Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TITO LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2124 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Tito Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:14 Lecker
15 Apr 2024 um 8:37 Sehr durchgeweichter Teig. Salz und Gewürze waren sehr dürftig, dadurch wässriger Geschmack
14 Apr 2024 um 16:37 Super lecker
7 Apr 2024 um 20:10 Alter war das eine geile Pizza. Dünner Boden, eine Tonne Belag, frisch, heiß, schnell, super gewürzt, freundlicher Fahrer. Ich hab schon lange 'ne neue Stammpizzaria gesucht, das isse.
2 Apr 2024 um 8:59 Alles super und dazu noch schnell zum Feiertag!
27 Mär 2024 um 20:36 Der Lieferant war sehr sehr nett! Ein gutes Trinkgeld hat er verdient für seine nette art! Immer wieder gerne!!
22 Mär 2024 um 22:18 Leckere Pizza, aber auf der Scampi Pizza sind leider nur kleine Krabben und keine Scampi :/
19 Mär 2024 um 23:53 sowohl die Pizza als auch der Burger waren angebrannt
12 Mär 2024 um 20:45 Hammer!
5 Mär 2024 um 4:30 Wenn ich Knoblauch extra bestelle und auch bezahle, erwarte ich diesen auch. Der fehlte aber. Abgesehen davon, war die Pizza lauwarm.
1 Mär 2024 um 20:50 Lieferzeit war deutlich länger als angegeben und lag bei knapp 2h, obwohl 1h angegeben war. Laut der App wurde die Bestellung schon zugestellt, obwohl sie es nicht war. Burger samt Pommes waren nicht genießbar und Pizzen waren diesmal nicht lecker.